Tag des Schreiners am 11.12. und 12.11. 2023

  • Tag des Schreiners bei Hannes Lange am 11.11. und 12.11.2023

    Tag des Schreiners bei Hannes Lange am 12.11.2023

Rückblick auf das Festwochenende zum Tag des Schreiners bei Schreinerei Hannes Lange!

Liebe Freunde und Kunden,

wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die am 11.11. und 12.11.2023 an unserem Wochenende zum Tag des Schreiners teilgenommen haben!

Es war uns eine große Freude, mit Ihnen gemeinsam zu feiern und unsere Leidenschaft für das Schreinerhandwerk zu teilen.

Am Samstag eröffneten wir das Wochenende mit einem gemütlichen Frühstück, bei dem frische Weißwürste und Brezen auf den Tischen nicht fehlen durften. In entspannter Atmosphäre konnten sich unsere Gäste bei uns umschauen, die Werkstatt besichtigen und mehr über unser Handwerk erfahren.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen von Kaffee und Kuchen. Bei duftendem Kaffee und köstlichen Kuchenspezialitäten und Küchla wurden über Handwerksprojekte geplaudert, Erfahrungen ausgetauscht und neue Ideen für individuelle Möbelstücke besprochen.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für die positive Resonanz bedanken! Eure Begeisterung für die Schreinerei und das handwerkliche Geschick hat dieses Wochenende zu etwas Besonderem gemacht. Es war schön, unser Handwerk mit euch zu teilen und eure Fragen zu beantworten.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unser Team, das mit viel Engagement und Leidenschaft dafür gesorgt hat, dass dieses Festwochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Falls ihr dabei nicht dabei sein konntet, aber dennoch Fragen zu unseren Leistungen oder individuellen Möbelwünschen habt, stehen wir euch natürlich weiterhin gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach, und wir finden gemeinsam die besten Lösungen für Ihre Wohnträume!

Tag des Schreiners bei Hannes Lange am 12.11.2023
Tag des Schreiners bei Hannes Lange am 12.11.2023
Tag des Schreiners bei Hannes Lange am 12.11.2023
Tag des Schreiners bei Hannes Lange am 12.11.2023