E-Sprinter und neue AC Wallboxen

  • E-Sprinter und AC Wallboxen

    Mit auf dem Foto: Hr. Albers-Hackmann von NORDSTERNE GmbH & Co. KG

E- Sprinter und AC Wallboxen beim Hannes Lange

In den letzten Jahren hat sich die Elektromobilität auch bei uns zu einem wichtigen Thema entwickelt.

Vor zwei Wochen haben wir stolz unsere vier neuen AC Wallboxen mit insgesamt acht Ladepunkten in Betrieb genommen. Diese ermöglichen uns nicht nur, unsere Firmenfahrzeuge schnell und effizient aufzuladen, sondern auch unseren Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten die Möglichkeit zu bieten, ihre E-Fahrzeuge nachhaltig bei uns zu laden.

Unser nachhaltiger Fuhrpark wird erweitert

Vergangene Woche haben wir unseren neuen E-Sprinter und damit unser erstes Elektroauto im Nutzfahrzeugbereich in Betrieb nehmen können.

Mit unserer vorhandenen Photovoltaikanlage können wir den Sprinter größtenteils mit unserem eigen produzierten Strom laden und mit seiner Reichweite von rund 150km zukünftig unsere Arbeiten bei unseren Kunden vor Ort nachhaltiger gestalten.

Der E-Sprinter wird selbstverständlich bald mit unserem Logo versehen, sodass Sie uns auch unterwegs sofort erkennen können.

Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten, indem wir unseren Fuhrpark auf Elektrofahrzeuge umstellen  und die erneuerbare Energie unserer Photovoltaikanlage nutzen.