Besuch vom Sebastian Körber und Thomas Dorscht

  • Besuch vom Sebastian Körber

    Mit bayerischen Landtagsabgeordneten Sebastian Körber und dem Ebermannstädter Stadtrat Thomas Dorscht bei Hannes Lange

    Besuch vom Sebastian Körber

Besuch vom Sebastian Körber und Thomas Dorscht

Am Donnerstag den 21.9.23  durften wir den bayerischen Landtagsabgeordneten Sebastian Körber von der FDP und den Ebermannstädter Stadtrat Thomas Dorscht bei uns begrüßen.
Es war eine inspirierende Begegnung, bei der wir die Gelegenheit hatten, unsere Anliegen und Herausforderungen als Schreinerei in unserer Stadt zu diskutieren. Wir haben uns über die Zukunft der Handwerksbranche und die Bedeutung lokaler Unternehmen ausgetauscht.
Sebastian Körber zeigte großes Interesse an unserem Handwerk und den Arbeitsbedingungen in der Schreinerei. Er betonte die Wichtigkeit des Handwerks für die Wirtschaft und versprach, sich für bessere Rahmenbedingungen einzusetzen.
Auch Thomas Dorscht, Ebermannstädter Stadtrat, war anwesend. Er versprach, unsere Anliegen auf politischer Ebene voranzubringen und sich für die Förderung lokaler Betriebe einzusetzen. Wir sind dankbar für die Offenheit und das Interesse der beiden Politiker.
Es ist ermutigend zu sehen, dass unsere Anliegen angehört werden und das Politiker wie Sebastian Körber und Thomas Dorscht sich für die Belange der lokalen Wirtschaft einsetzen.
 
Vielen Dank an Sebastian Körber und Thomas Dorscht für ihren Besuch!