Über uns

Hannes Lange im Gespräch

Geht nicht gibt’s nicht…

… seit über 170 Jahren folgen wir diesem Motto und verbinden das Traditionshandwerk mit neuester Technologie um unseren Kunden als „Der Lieferant kreativer Lösungen“ die besten Produkte zu liefern.

Dabei ist es uns wichtig, dass nicht nur unser Chef vor Innovationsgeist überläuft, sondern auch unser großartiges Team an einem Strang zieht, in dem jeder einzelne seine Stärken und Ideen einbringt.

Maßgebend dafür ist, dass wir im Team aber auch als Individuum den Sinn im TUN verstehen und jeder sich in seiner Arbeit voll entfalten kann. Dafür steht die Schreinerei Hannes Lange.

WAS UNS AUSMACHT

Der Innovationsgeist

Wir wollen mehr als nur gewöhnliche Möbel bauen und machen mehr als der gewöhnliche Durchschnitt. Ganz egal welche Gegebenheiten oder welche Werkstoffe von unseren Kunden gefordert werden, das Lange Kreativ-TEAM bringt die Lösung.

Wir sehen uns als Familie – ganz egal wie schwierig ein Projekt oder ein Zeitplan gerade ist. Wir arbeiten eigenverantwortlich, gehen offen, ehrlich miteinander um und unterstützen uns gegenseitig. Denn das Ergebnis zählt.

Damit unser Innovationsgeist am Leben bleibt, fördern wir jeden in seinem Aufgabenbereich und geben dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln.

Dafür sind wir bereit jeden Tag unser Bestes zu geben. Als vertraute haben Spaß an der Arbeit und stellen gemeinsam neue Rekorde auf.

Schreiner an der computergesteuerten Plattensäge

Hannes_Lange_Team

Das erwartet dich

Es erwarten dich an unserem Standort in Ebermannstadt eine offene und tageslichtdurchflutete Werkstatt mit modernster Ausstattung.

Wir stellen unserem Team ab dem ersten Arbeitstag das volle Equipment mit der neusten Hard- und Software zur Verfügung, damit Du sofort loslegen kannst. Damit Du mit voller Energie Deine Projekte vorantreibst, stellen wir allen Mitarbeitern frisches Obst, Kaltgetränke, Kaffee sowie eine vielfältige Auswahl an Teesorten kostenlos bereit.

Damit du gesund und aktiv bleibst, sorgt unser Physiotherapeut sowie Osteopath dafür, dass es auch so bleibt!
Unser Firmengelände liegt direkt an der Bundesstraße 470, daher sind wir aus den Richtungen Bamberg, Bayreuth und dem Großraum Forchheim, Erlangen, Nürnberg problemlos zu erreichen. Kostenlose Parkplätze mit Lademöglichkeit befinden sich direkt am Firmengebäude.

Uns erreichst du auch bequem mit Bus und Bahn.

Du musst nicht ins kalte Wasser springen

Uns ist es wichtig das Deine Einarbeitung strukturiert abläuft und du natürlich schnell Deine Kollegen im Tagesgeschäft mit Deinen Ideen und Deinen Stärken tatkräftig unterstützen kannst. Du bekommst von uns alle Informationen und Schulungsunterlagen, die du für deine Einarbeitung benötigst.

Durch kurze Dienstwege und flache Hierarchien hast Du zu jeder Frage immer zeitnah einen Ansprechpartner.

Mit jeder Woche kennst Du Dich besser aus und löst die Aufgaben selbstständig. Am Ende jeden Tages fragst Du Dich: Schon Feierabend?

Schreiner an der Breitbandschleifmaschine

DEINE VORTEILE

Sechs gute GRÜNDE ins HANNESLANGE TEAM zu kommen

Eine faire Bezahlung

Neueste Technik für die beste Arbeit

Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsklima

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Mitarbeiter reden mit

Wir feiern gemeinsam

WIE GEHT’S WEITER?

  1. Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst.
  2. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview.
  3. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Du möchtest wechseln?

Das bleibt unter uns!

Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest,

sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bei Fragen vorab steht Dir Johannes Lange zur Verfügung

Telefonisch oder schreib uns einfach eine Whatsapp

Herr Johannes Lange
Tel: +49 151 580 41 381
E-Mail: bewerbung@hanneslange.de