Unser Team – für Sie im Einsatz

JOHANNES LANGE

Geschäftsführer

hanneslange schreinerei ebermannstadt- Team

Johannes Lange begann 1999 nach bestandenem Abitur eine Schreinerlehre bei der Schreinerei Wichert in Hirschaid, die er 2001 nach eineinhalb Jahren abschloss.
Sein Gesellenstück „Lichtschrein“ wurde im Wettbewerb der Schreinerinnung Forchheim mit dem ersten Platz prämiert, auf Landesebene wurde es im November 2001 auf der Messe „Heim und Handwerk“ mit einer Belobigung ausgezeichnet.

Nach insgesamt zwei Gesellenjahren bei den Firmen Wichert und Lange besuchte er drei Semester lang die Meisterschule für das Schreinerhandwerk in Ebern, wo er im September 2004 die Meisterprüfung mit Erfolg ablegte. Für besondere Leistungen erhielt er den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung.

Seit 2006 ist Johannes Lange stellvertretender Obermeister der Schreinerinnung Forchheim, 2016 wurde er zum Obermeister gewählt.

2018 wurde Johannes Lange in den Verwaltungsrat der Verbundgruppe “Creative Partner” gewählt und vertritt dort die Interessen der  350 Mitglieder.

Seit 2021 ist Johannes Lange der Bezirksvorsitzende für Oberfranken und im Vorstand des Fachverbandes für das Schreinerhandwerk in Bayern.

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN

Für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Die Schreinerei HANNESLANGE ist ein Meisterbetrieb mit einem Team aus gelernten Schreiner-Facharbeitern, Schreinermeistern und Auszubildenden. Selbstverständlich sind wir in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen Ihr fachliches Know-How für Sie ständig weiter aus.

JOHANNES LANGE

JOHANNES LANGE

Schreinermeister, MBA, Geschäftsführer
KATARÍNA LANGE

KATARÍNA LANGE

Kaufmännische Mitarbeiterin
THOMAS HUTZLER

THOMAS HUTZLER

Schreinermeister, Projektleiter
MARTIN KLECHA

MARTIN KLECHA

Schreinermeister, Projektleiter
FRIEDRICH DONAUBAUER

FRIEDRICH DONAUBAUER

Arbeitsvorbereitung, Projektleiter
HANS LANGE

HANS LANGE

Schreinermeister, Senior-Chef
HARALD SEVERIN

HARALD SEVERIN

Facharbeiter
STEPHAN MALCHER

STEPHAN MALCHER

Facharbeiter
FRANZ EICHFELDER

FRANZ EICHFELDER

Kaufmännischer Mitarbeiter
JONAS FIEDLER

JONAS FIEDLER

Facharbeiter, Montageleiter Fenster/Türen (TÜV)
JOHANNES WAGNER

JOHANNES WAGNER

Facharbeiter
ANNA PIEGER

ANNA PIEGER

Auszubildende im 3. Lehrjahr
PETRA FRÖHLICH

PETRA FRÖHLICH

Raumpflegerin
CHRISTIAN KIENAST

CHRISTIAN KIENAST

Auszubildender im 3. Lehrjahr
LUCAS KRAUS

LUCAS KRAUS

Auszubildender im 2. Lehrjahr