JOHANNES LANGE

Geschäftsführer

Johannes Lange begann 1999 nach bestandenem Abitur eine Schreinerlehre bei der Schreinerei Wichert in Hirschaid, die er 2001 nach eineinhalb Jahren abschloss.
Sein Gesellenstück „Lichtschrein“ wurde im Wettbewerb der Schreinerinnung Forchheim mit dem ersten Platz prämiert, auf Landesebene wurde es im November 2001 auf der Messe „Heim und Handwerk“ mit einer Belobigung ausgezeichnet.

Nach insgesamt zwei Gesellenjahren bei den Firmen Wichert und Lange besuchte er drei Semester lang die Meisterschule für das Schreinerhandwerk in Ebern, wo er im September 2004 die Meisterprüfung mit Erfolg ablegte. Für besondere Leistungen erhielt er den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung.

Seit 2006 ist Johannes Lange stellvertretender Obermeister der Schreinerinnung Forchheim, 2016 wurde er zum Obermeister gewählt.

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN

Für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Die Schreinerei HANNESLANGE ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal. Selbstverständlich sind wir in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen Ihr fachliches Know-How für Sie ständig weiter aus.

SEBASTIAN WUENSCHE

SEBASTIAN WUENSCHE

Meister
THOMAS-GEBHARDT SCHAMBURECK

THOMAS-GEBHARDT SCHAMBURECK

Facharbeiter
CHRISTIAN SCHIMANN

CHRISTIAN SCHIMANN

Facharbeiter
FRIEDRICH DONAUBAUER

FRIEDRICH DONAUBAUER

Facharbeiter
HARALD SEVERIN

HARALD SEVERIN

Facharbeiter
PATRICK THEILER

PATRICK THEILER

Facharbeiter
REINHARD FELBINGER

REINHARD FELBINGER

Facharbeiter
FRANZ EICHFELDER

FRANZ EICHFELDER

Kaufmännischer Mitarbeiter