Hocker – schlichte Sitzmöbel

Hocker: ein kubisches, schlichtes Sitzmöbel von HANNESLANGE

Dieser schlichte, kubisch gestaltete Hocker ist eine moderne Sitzgelegenheit für einen Esstisch ,  kann auch gut als Beistelltisch, Blumentisch, Nachttisch oder Sockel für Leuchten oder Objekte oder als Couchtisch im Wohnzimmer verwendet werden.

Eine höhere Variante kann auch zum Sitzen an einer Küchenarbeitsplatte zum Einsatz kommen

In verschiedenen Größen angefertigt, können sie auch als Satz verwendet werden und bei Nichtgebrauch platzsparend ineinander geschoben werden.

Solide, handwerkliche Verarbeitung

Dieser Hocker ist aus Massivholz angefertigt, die Eckverbindung ist fingergezinkt und damit sehr stabil.

Für diesen Hocker wurde heimisches Eichenholz verwendet, er ist aber auch in vielen anderen Holzarten lieferbar.

Die pflegeleichte Oberfläche ist offenpoorig geölt, was den Charakter des Eichenholzes besonders schön zur Geltung bringt.

Verschiedene Größen der Hocker möglich

Dieses Sitzmöbel ist in verschiedenen Größen erhältlich, um es seiner Nutzung bestmöglich anzupassen:
als Bank am Esstisch, im Flur oder in der Garderobe, für Kinder oder Erwachsene.

Hanneslange map